Hrithik Roshan – Greatest Film Hits

Wenn Shah Rukh Khan der KING ist, dann gibt es nur einen einzigen legitimen Thronfolger, nämlich HRITHIK Roshan (34) – den Prince of Bollywood! HRITHIK hat derzeit mit Jodha Akhbar  an der Seite von Aishwarya Rai einen Blockbuster, zuletzt konnte man beide in dem Action-Spektakel DHOOM II bestaunen.

 

Hritik gilt nicht nur als einer der am besten aussehende Schauspieler in Bollywood. Er ist nicht nur ein exzellenter Tänzer, Romantic Hero und Actiondarsteller, sondern auch jüngster Spross aus einer der erfolgreichsten Filmfamilien überhaupt. Sein Vater Rakesh Roshan führte Regie bei seinen größten Erfolgen, sein Onkel Rajesh Roshan komponierte die poppigen Soundtracks zu den Hit-Filmen LIEBE AUS HEITEREM HIMMEL (Kaho Naa… Pyaar Hai) und STERNENKIND (Koi… Milo Gaya). Mit letzterem Soundtrack konnte Local Media sowohl in Deutschland und der Schweiz Chart Entries in den offiziellen Top 100 Alben vermelden.

Unsere 4 CD Box HRITHIK – Greatest Film Hitsenthält neben Hritiks Onkel Rajesh komponierten Songs zu den Filmen LIEBE AUS HEITEREM HIMMEL (Kaho Naa… Pyaar Hai) undSTERNENKIND (Koi… Milo Gaya) auch die Soundtracks zu BESTE FREUNDE KÜSST MAN NICHT (Mujhse Dosti Karoge von Rahul Sharma) und ICH SEHNE MICH NACH DEINER LIEBE(Main Prem Ki Diwani Hoon von Anu Malik). Ausserdem wurden für diese Collection als Bonus noch ein weitererer von Rajesh Roshan komponierter Soundtrack – NA TUM JAANO NA HUM (2002) sowie weitere hierzulande zum Teil noch unveröffentlichte Songs hinzugefügt. Somit enthalten die vier CDs in der schicken Schmuckbox fünf (!) komplette Soundtracks – ein Muss für alle jetzigen und künftigen Hrithik-Fans.

Erstmals veröffentlicht LOCAL MEDIA vier Blockbuster-Soundtracks in einer Box (und das zu einem sehr günstigen Preis!) mit zahlreichen, zum Teil hierzulande noch unveröffentlichten Bonus-Songs!

Releasedate: 14/03/2008
Label:
  local media
Format: CD
Labelcode: LC 11784
Catalogue No: loc 029
EAN: 4260044590899
Distribution: AL!VE (G/A/S)
Package:
Capbox mit 4 CDs