LeTour 6 cover (loc 036)

Le Tour 6 Release Party in Frankfurt

Am 09. Dezember 2011 gastiert LeTour im Frankfurter Club Walden. Der Grund für diesen freudigen Besuch ist die Releaseparty der mittlerweile sechsten Ausgabe der LeTour Reihe.

 

Mit der sechsten Ausgabe der bei Kritik und Fans gleichermaßen geschätzten LeTour Compilation ist DJ Thomas Bohnet und Christian Arndt (local media) erneut ein großer Wurf gelungen.

Wer tanzbare und ohrwurmverdächtige Chansons und (Alternative) Pop in französischer Sprache auch nur ansatzweise goutieren kann, wird an diesem äußerst partytauglichen Stilmix von Hip-Hop bis Chanson, von Latin-Einflüssen über Balkan-Pop bis hin zu Ska- und Reggae-Vibes nicht vorbeikommen. Mit der Release Party zur LeTour 6 sind wir erstmals in einer der schönsten Frankfurter Innenstadt-Locations zu Gast, deren Chef Thomas Klüber sich als LeTour-Fan zu erkennen gegeben hat. Wir freuen uns auf die Party mit Euch im WALDEN First Floor!

DJ Thomas Bohnet, der bekannt für seine Tour de France Partyreihe ist, bringt neben seinen Platten seine exzellente Kenntnis der französischen Musikszene mit, um den Gästen einen schmackhaften Mix der berühmten Cuisine française zu servieren.

Auf der Party zur besten LeTour aller Zeiten werden neben vielen noch unbekannten Künstlern auch einige Bekannte der bisherigen LeTour Compilations, wie zum Beispiel L’Homme Parle zu hören sein.

Aber natürlich sind neben den Künstlern der LeTour Compilations weitere tanzbare Hits frankophoner Art und französische Partyklassiker zu hören. Frankreich-Fans und Liebhaber interessanter und facettenreicher Musik können sich dieses Event nicht entgehenlassen.

LeTour Party mit DJ Thomas Bohnet:

09. Dezember 2011,

Walden(first floor) – Frankfurt,

21.00 Uhr